Apartments Medirooms Feldkirchen, Graz

Echtes Wohngefühl

Gute Lage, gute Ausstattung, gutes Gefühl – das bieten die individuellen Luxus-Apartments Medirooms ihren Besuchern aus aller Welt. Die moderne Unterkunft lieg nah an Flughafen, Autobahn, bietet eine gute Anbindung an die Innenstadt, liegt aber etwas abseits im naturnahen Feldkirchen. Somit ist sie das ideale Ziele sowohl für Städtetrips und Geschäftsreisen als auch für Wander- und Erholungsurlaube.

Das Gebäude der Unterkunft wurde von seinem neuen Inhaber 2022 komplett kernsaniert. Daraus sind 10 liebevoll und ganz individuell gestaltete Apartments entstanden, die dem Besucher mit viel Platz und gemütlicher Atmosphäre echtes Wohngefühl vermitteln.
Die Individualität der Zimmer wird vor allem durch die geschmackvolle Auswahl der Einrichtung gekennzeichnet. Passend dazu schmückt jedes Zimmer eine andere Tapete – immer abgestimmt auf Möbel und Deko: Mal als dezentes Hintergrundrauschen, mal als Farbtupfer oder auch verspieltes Highlight. Die Tapeten der Kollektionen Atmosphere und La Veneziana Home zeichnen sich durch hochwertige Materialien und zeitlos elegante Motive ebenso wie einen Hauch Extravaganz aus.

Previous slide
Next slide
Tapete1_010

Architektur: Apartments

  • Fläche: 170 m²
  • Realisierung: Betriebsintern
  • Verwendete Produkte:
    – Tapeten Atmosphere | 19219, 19254, 19234, 19256
    – Tapeten La Veneziana Home Vol. 4 | 20000, 20004, 20009, 20036
Post Views: 42