SCHÖNHEITSSALON BEAUTY & SKIN, Tillmitsch

Schönes Business auf gutem Boden

Die Geschäftsführerin Stefanie Wippel ist in einem Bereich tätig, in dem Ästhetik eine wichtige Rolle spielt. Menschen kommen zu ihr, um sich in ihrem Institut für Gesichts- und Körperbehandlungen verwöhnen zu lassen, sich ihrem Äußeren zu widmen und etwas für die Optik zu tun. Da ist es natürlich sehr wichtig, dass man sich während der Behandlung wohlfühlt und auch die Räumlichkeiten ansprechend gestaltet sind. Die Anforderungen an die neuen Räume waren also hoch.

Der neue Bodenbelag im Institut Beauty & Skin in Tillmitsch sollte hell und neutral sein, sich gut in die Einrichtung integrieren und nicht zu empfindlich sein. 400 Quadratmeter galt es im Gewerbepark West zu verlegen und die Wahl fiel auf den Designboden 555 Cycle im warmen Grauton Perfect Grey Oak.

Der Boden ist für den Wohnbereich, aber auch für die gewerbliche Nutzung geeignet und verbindet einen gemütlichen Charakter mit den praktischen Eigenschaften eines Bodens für Gewerberäume. Durch die Verlegung im Fischgratmuster bekommt der hochwertige Boden einen besonderen Stil und verleiht dem Salon eine edle Basis. Auch die inneren Werte überzeugen Inhaberin und Kundschaft: Der Vinylboden ist robust und langlebig, also die perfekte Grundlage für viele Behandlungen in den nächsten Jahren.

Architektur: Schönheitssalon

  • Fläche: 400m²
  • Realisierung: René Zellner, Graz
  • Verwendetes Produkt:
  • Designböden 555 Cycle | 5383 Perfect
    Grey Oak
Post Views: 560